Design und Wein

Für manche zählt nicht nur was in der Flasche ist, sondern auch was auf dem Wein drauf ist. Das Etiketten übt wohl für viele Konsumenten einen viel grösseren Einfluss auf die Kaufentscheidung aus als sie zugeben.

Natürlich sagt ein schönes Design nichts über die Qualität oder den Geschmack des Weines aus. Wer schenkt aber nicht lieber ein Kunstwerk auf der Flasche und zeigt damit, dass man eben den Geschmack auch optisch treffen kann. Vinopath Peter hat sich einmal auf dem «Kunstflaschenmarkt» umgesehen. Als Weihnachtstipp sicher etwas knapp, aber einfach einmal durchklicken und für einmal mit dem Auge geniessen.

Cargocollective 1 2 3 4 5 6 7
Nedwright
Eduardodelfraile  1 2
Mashdesign 1 2 3 4 5 6 7 8
Lovelypackage.com

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.